2109_WJ_ESSEN_TALK_105.jpg

Rückblick 2021

„Hallo Ruhrgebiet, sind deine Innenstädte durch Digitalisierung zu retten?“

Am 9. September fand zum ersten Mal der „TALK IM POTT“, unter der Schirmherrschaft vom Oberbürgermeister Marc Buchholz aus Mühlheim an der Ruhr, der Wirtschaftsjunioren Essen statt.

 

Die Resonanz war vor Veranstaltungsbeginn bereits enorm und somit waren zwei Wochen vorher die Tickets bereits vergriffen. Aufgrund der Corona-Beschränkungen wurde der „TALK IM POTT“ hybrid durchgeführt. In einem außergewöhnlichen Ambiente im Luftschiffhangar in Mühlheim an der Ruhr konnten circa 120 Gäste eine spannende Podiumsdiskussion zum Thema

 

„Hallo Ruhrgebiet, sind deine Innenstädte durch Digitalisierung zu retten?“

 

verfolgen. Parallel wurde die Veranstaltung für alle Interessierten, die kein Ticket ergattern konnten, online gestreamt.

 

Beim „TALK IM POTT“ setzen sich Wirtschaftsjunioren, Experten, Unternehmen und Führungskräfte gemeinsam für neue Wege und frische Ideen ein. Denn der Wandel ist bereits im vollen Gange und wird auch unsere Region weiter bewegen.

WJE_Talk_im_Pott_CD_Logo_RZ.png
WJE_Logo_4c_frei.png

Event verpasst?
Hier geht es zur Aufzeichnung.

Eine Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren

Ermöglicht durch Unterstützung von

Sparkasse Essen
Sparkasse Essen

Top-Partner

press to zoom
Unternehmer Verband
Unternehmer Verband

Top-Partner

press to zoom
Kümmerlein
Kümmerlein

Classic-Partner

press to zoom
Hamm-Hydraulik
Hamm-Hydraulik

Classic-Partner

press to zoom
Schumacher
Schumacher

Classic-Partner

press to zoom
Vollmergruppe Dienstleistung
Vollmergruppe Dienstleistung

Classic-Partner

press to zoom
Märkische Revision GmbH
Märkische Revision GmbH

Classic-Partner

press to zoom
iSam Group
iSam Group

Classic-Partner

press to zoom
Luftschiffhangar Mülheim
Luftschiffhangar Mülheim

Location Sponsor

press to zoom
Schloss Quelle
Schloss Quelle

Getränke-Partner

press to zoom
IHK Ruhr
IHK Ruhr

Getränke-Partner

press to zoom
Aon
Aon

Classic-Partner

press to zoom